123Bambini Empfehlung: Häkeln im hatnut-Style

Die fünf Jungs von hatnut schreiben mit ihrem unverwechselbaren Style Häkelgeschichte. Ihre zwei größten Fans, die Erfolgsautorinnen Veronika Hug und Sabine Schidelko, haben sich inspirieren lassen und gehäkelte Accessoires und Homedeko im hatnut-Style entworfen: Nuss-Girlande, Streifen-Bikini und Kissen in Neonfarben – und alles aus der Original-hatnut-Wolle!

Natürlich gibt es auch Anleitungen für coole Mützen. Der heimliche Star am Häkelhimmel ist aber Eichhörnchen Mr. Nut und seine Nuss: So niedlich, da will man gleich zur Häkelnadel greifen! Noch nie gehäkelt? Mit dem Grundkurs sind Luftmasche und Stäbchen kein Problem mehr und los gehts – mit dem Häkeln im hatnut-Style!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.