Kindersitz iZi Go™ X1 by Besafe® – Stokke® Autositz von Stiftung Warentest und ADAC getestet

Der Auto-Kindersitz von Stokke, iZi Go™ X1 by Besafe®, wurde im gemeinsamen Test von Stiftung Warentest und dem ADAC in der Gewichtsklasse bis ca. 1,5 Jahre mit der drittbesten Note (1,7) und dem Gesamturteil „gut“ ausgezeichnet. Geprüft wurden die Kriterien Sicherheit, Bedienung und Ergonomie, Schadstoffe, Reinigung und Verarbeitung. Auch mit zugehöriger Isofix-Basis erhielt der Autositz mit 1,8 eine überdurchschnittlich gute Bewertung. Stokke iZi Go X1 by Besafe (1)   Der Stokke iZi Go X1 by Besafe zeichnet sich durch seine Leichtigkeit (4,2 kg), seine gute Bedienbarkeit und Kompatibilität zu allen Kinderwagen-Chassis aus dem Hause Stokke aus. Er ist in allen Farben des Stokke Kinderwagen-Sortiments erhältlich.   Alexander Bühlow, Sales Director Deutschland bei Stokke, zeigt sich erfreut: „Mit dem Stokke iZi Go X1 by Besafe haben wir ein hochwertiges und ausgesprochen sicheres Produkt im Portfolio, das unser Kinderwagen-Angebot clever und mit Stil erweitert. Die gute Bewertung im Test ist eine Bestätigung für unsere Produktwahl.“

 

https://www.test.de/Autokindersitze-im-Test-1806826-tabelle/sitzeNeue/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.