Ravensburger – Fünf Wunder für den Weihnachtsmann

Als Frederick sich im Wald verläuft, trifft er – den Weihnachtsmann! Doch der will in den Ruhestand treten. Nur wenn Frederick es schafft, bis Heiligabend fünf Personen zu finden, die an den Weihnachtsmann glauben, wird er weitermachen.
 
Weitere Produktinformationen: Fröhliche Weihnachten? Von wegen! Bei seiner fiesen Tante und seinem griesgrämigen Onkel hat Frederick nichts zu lachen. Beim Weihnachtsbaumschlagen vergessen sie ihn sogar im Wald! Und wem begegnet er dort? Dem Weihnachtsmann! Doch der will in den Ruhestand gehen, weil sowieso niemand mehr an ihn glaubt. Frederick ist entsetzt und schließt eine Wette ab: Wenn er bis Heiligabend fünf Menschen findet, die an den Weihnachtsmann glauben, bleibt dieser im Amt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.