Ravensburger – Wie versteckt man einen Bären?

Patrick hat ein dickes Problem. Bär Marco ist aus dem Zoo geflohen und sucht bei ihm Zuflucht. Schon klopfen lauter Leute an, die Marco suchen oder etwas anders wollen. Jetzt muss Patrick erfinderisch sein, denn wie versteckt man so einen Riesen?
 
Weitere Produktinformationen: Patrick hat einen ganz besonderen Freund: einen Grizzlybären namens Marco. Marco trinkt am liebsten Tee, spielt Posaune und ist ein wunderbarer Zuhörer. Darum will Patrick auch verhindern, dass Marco wieder in den Zoo muss, aus dem er ausgebüxt ist. Er versteckt ihn bei sich zu Hause. Doch obwohl Marco ein Meister der Tarnung ist – mal mimt er den Kleiderständer, mal den Fellvorleger -, kommt es, wie es kommen muss: Der Bär wird entdeckt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.