123Bambini Hörbuchempfehlung: Lauras Stern – Die Prädikatsedition

LAURAS STERN – 1. Kinofilm
Laura ist unglücklich: Gerade ist sie mit ihrer Familie, dem „Beschütz-mich-Hund“ und der Katze Muschka in die Stadt gezogen, in der es ihr ohne Freunde gar nicht gefällt. Am liebsten sitzt sie hier am Fenster ihres Dachzimmers und schaut in den Nachthimmel und in die Sterne, denn dieser Blick ist immer noch derselbe wie in ihrem alten Zuhause. Doch dann findet sie im nahe gelegenen Park einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verbindet sie seinen abgebrochenen Zacken mit einem Pflaster und eine fantastische Freundschaft beginnt.

LAURAS STERN UND DER GEHEIMNISVOLLE DRACHE NIAN – 2. Kinofilm

Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest zusammen mit chinesischen Musikern ein Konzert geben. Laura ist ganz aufgeregt. Zum Glück begleitet sie ihr bester Freund, der kleine Stern, aber auf dem Flug geht er verloren. Was nun? Und was hat der Drache Nian bloß damit zu tun?

Zwei tolle CD's, die man unbedingt in seiner Hörbuchsammlung haben sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.