123Bambini Kinderartikel Gewinnspiel: Weihnachtsbücher zu gewinnen

123Bambini
verlost kostenlos in Kooperation mit dem aracari Verlag drei Exemplare des neuen Weihnachtsbuches 
Schneehäschens Weihnachtsüberraschung“ von Nancy Walker-Guye.
 
Walker-Guye, Schneehaeschens Weihnachtsueberraschung, Cover

Meldet Euch bis zum 26. November 2012 bei unserem
Kinderartikel-Gewinnspiel an!
 


Die
Gewinner verraten wir ab dem 30
. November 2012


Der
Rechtsweg ist ausgeschlossen.


__________________________________

"Schneehäschens Weihnachtsüberraschung"

Schneehäschen, Bär und Waschbär sind zum Weihnachtsfest bei Dachs eingeladen. Schneehäschen überrascht seine Freunde damit, dass es auch Fuchs zum Fest eingeladen hat. Doch die anderen sind gar nicht nett zu Fuchs, so dass dieser davonläuft und sich im kalten Winterwald versteckt. Als die Freunde das bemerken, machen sie sich eilig auf den Weg und suchen Fuchs, bis sie ihn finden. So gibt es dann doch noch ein fröhliches Fest im Haus von Dachs.

Eine Geschichte, die einlädt, Weihnachten einmal anders zu feiern, Fremden die Türe zu öffnen und unerwartet neue Freundschaften zu schließen.

Nancy Walker-Guye
Nancy Walker-Guye ist gebürtige Kanadierin. Bevor sie beschloss, sich hauptberuflich dem Schreiben zu widmen, hatte sie in bedeutenden nordamerikanischen Zeitschriften bereits über 60 Kindergeschichten veröffentlicht. Ihre Bilderbücher sind in mehreren Sprachen erschienen. Nancy Walker-Guye setzt sich auch stark für Leseförderung ein. Die Autorin lebt mit ihren zwei Kindern in der französischen Schweiz.

Anmeldung zu unserem Gewinnspiel

Nach der Anmeldung erhälst Du eine Email, in der Du bitte durch Klicken eines Links Deine Gewinnspielteilnahme und Newsletter Abonnement bestätigst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.